• Jobs Job bei WORK Microwave GmbH

WORK Microwave GmbH

Holzkirchen

Einkauf / Logistik

Holzkirchen

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung WORK Microwave GmbH Holzkirchen Abwicklung internationaler Kundenaufträge; Einholen und Abwicklung von Exportgenehmigungen; Erstellen entsprechender Export- und Lieferpapieren; Erstellen der Umsatzstatistik, diversen Analysen und Auswertungen; Abstimmung von Aufträgen.

Entwickelt Und Fertigt Hightechprodukte Für Satellitenkommu­ni­ka­tion Hf-sensoren Radarsysteme Und Navigationssimulatoren Unsere Techno­lo­gie Und Qualität Ist Weltweit Anerkannt Mit Hauptsitz In Holzkirchen Und Einer Tochtergesellschaft In Den Usa Sind Wir Inter­national Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Aufgaben Abwicklung Internationaler Kundenaufträge Einholen Und Abwicklung Von Exportgenehmigungen Erstellen Entsprechender Export- Und Lieferpapiere Erstellen Der Umsatzstatistik Diversen Analysen Und Auswertungen Abstimmung Von Aufträgen Mit Unserer Us Tochterfirma Unterstützung Des Bereichs Warenannahme Und Versand Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (zb Speditionskauffrau/-mann Oä) Erfahrung Im Speditions- Und Zollwesen (va Exportgenehmigungen) Professioneller Umgang Mit Ms-office-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Umfassende Individuelle Einarbeitung Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Eine Attraktive Vergütung Kurze Kommunikationswege Mehr Informationen über Unsere Firma Finden Sie Unter Www-com Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung An: Gmbh Frau Sabine Dietrich Raiffeisenstraße 12 83607 Holzkirchen Bewerbung@-com Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Exportauftragsabwicklung Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Ex-portkaufmann Exportkauffrau Export Exportabwicklung Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann Transportmanagement Elektronik-herstellung Elektronik High-tech-systeme Sensortechnik Gmbh Holzkirchen 83607 München Bayern Ax58747by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung
Exportauftragsabwicklung Außenhandelskaufmann
Außenhandelskauffrau Ex-portkaufmann Exportkauffrau Export
Exportabwicklung Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau
Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann
Transportmanagement Elektronik-Herstellung Elektronik
High-Tech-Systeme Sensortechnik WORK Microwave GmbH
Holzkirchen 83607 München Bayern Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Abwicklung Internationaler Kundenaufträge Einholen Und Abwicklung Von Exportgenehmigungen Erstellen Entsprechender Export- Und Lieferpapieren Erstellen Der Umsatzstatistik Diversen Analysen Und Auswertungen Abstimmung Von Aufträgen Holzkirchen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung
Exportauftragsabwicklung Außenhandelskaufmann
Außenhandelskauffrau Ex-portkaufmann Exportkauffrau Export
Exportabwicklung Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau
Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann
Transportmanagement Elektronik-Herstellung Elektronik
High-Tech-Systeme Sensortechnik WORK Microwave GmbH
Holzkirchen 83607 München Bayern

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen

Koch (m/w/d) für unser neues element-i Kinderhaus Wunderkiste
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Eislingen)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (w,m,d)
   Zahnarzt Dr. Gerold Thun (Radevormwald)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)